Facebook Ads Audit: Your Ecommerce Guide to Master Media Buying with 27 Questions & Video Walkthrough
Kevin Hippert
19. November 2021

Deinen Facebook-Account zu verwalten kann wirklich anstrengend sein. 

Vor allem dann, wenn du mit deinen Alltagsaufgaben beschäftigt bist: Budgets anpassen, neue Zielgruppen finden, Anzeigen an- und ausschalten. 

Für die meisten Unternehmer, Marketingleiter und Media Buyer sind erfolgreiche Facebook Ads ein undurchsichtiger und oft mühseliger Prozess, welcher mit dem großen Versprechen der „Skalierung“ lockt. 

Zu Skalieren ist durchaus möglich. Doch, wie? In dem du deine Strategie, um diese drei Prinzipien herum baust: 

  • Nutze den Facebook Algorithmus und das damit verbundene Machine Learning, um menschliche Fehler zu minimieren, die Ausgaben zu
    optimieren und das Micromanagement deiner Anzeigen zu reduzieren.
  • Konzentriere dich auf die menschliche Komponente, denn nur so kannst du wirklich wachsen: Teste verschiedene Angebote und Creatives, um neue Kunden zu gewinnen.
  • Strukturiere deinen Account, so das die Profitabilität deines gesamten Unternehmens im Vordergrund steht und nicht nur der ROI eines einzigen Marketingkanals. 

2021 haben wir mehrere Millionen Euro für unsere Kunden mit Facebook Ads erwirtschaftet. Auf Basis dessen ist dieses xx-Punkte Facebook Ads Audit entstanden.

Um es so praxisnah, wie möglich zu machen: Lassen wir die Hülle fallen:

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